Ford zeigt, wie Big Data durch Vorhersage von Unfällen unsere Städte sicherer machen kann
Ford hat einen Algorithmus entwickelt, der bei der Vorhersage von Unfällen helfen könnte – durch präventive Maßnahmen könnten Städte sicherer werden
Ford und die Stadt Köln starten Projekt zur Erprobung von Nutzfahrzeug Plug-in Hybriden im innerstädtischen Verkehr
Ford setzt in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln eine Flotte von zehn Ford Transit Plug-in Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) zur Erprobung in urbanen Gebieten ein
Ergonomie-Sitze des Ford Focus erhalten Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken
Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. bestätigt: Ergonomie-Sitze von Ford werden von Ärzten und Therapeuten empfohlen
„Sleep Suit“ von Ford zeigt: Müdigkeit kann so tödlich sein wie Trunkenheit
Mittels eines speziellen „Sleep Suits“ verdeutlicht Ford die Gefahren von Müdigkeit beim Autofahren – einem relevanten Faktor bei bis zu 20 Prozent aller Verkehrsunfälle.
Olaf Hansen neuer Direktor Marketing von Ford in Deutschland
Olaf Hansen wird ab dem 1. Januar 2019 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich.
Autohaus Bierke News
- NUFAM in Karlsruhe: Ford Transit Courier feiert Deutschlandpremiere auf Fachmesse
- Ford Ranger mit Plug-in-Hybridantrieb: Elektrifizierter Pick-up bietet intelligente Optionen für Arbeit und Freizeit
- Ford präsentiert seine Transformation zum Technologiekonzern auf der Messe „Digital X“ in Köln
- Aktive Aerodynamik des Ford Mustang GTD: Dieser Serien-Sportwagen hat, was GT3-Rennfahrer auch gerne hätten