Ford zeigt „versteckte“ Gefahrenschwerpunkte im Stadtverkehr mittels Big Data und vernetzter Fahrzeuge
Ford setzt Big-Data-Analysen ein, um herauszufinden, wo und warum einige Straßenabschnitte potenziell gefährlicher sind als andere.
Personelle Veränderungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Ford-Werke GmbH
Ute Mundolf folgt als Leiterin Unternehmenskommunikation auf Beate Falk, die neue Aufgaben bei Ford of Europe übernimmt. Justine Schreiber übernimmt die Kommunikation an Consumer Medien.
Ford legt weiter kräftig zu – bester August-Absatz in Deutschland seit 1996
Der Absatz von Ford befindet sich in Deutschland weiter im Aufwind und erreicht dabei historische Höhen: Im Monat August hat der Autobauer aus Köln laut Kraftfahrtbundesamt (KBA) 22.713 neue PKW zugelassen.
„Moderner Fuhrpark. Modernes Unternehmen“: Ford Gewerbewochen mit Top-Angeboten für Firmenkunden
„Moderner Fuhrpark. Modernes Unternehmen“: Unter diesem Motto spricht Ford ab sofort mit der „Gewerbewochen“-Herbst-Initiative gezielt Firmen und Betreiber kleiner und mittelgroßer Flotten an.
Ausbildungsstart bei Ford in Saarlouis: 35 Schulabsolventen beginnen berufliche Laufbahn
Für 35 Schulabsolventen wird der 2. September 2019 lange in Erinnerung bleiben: An diesem Montag haben 32 junge Männer und drei junge Frauen ihre Ausbildung bei Ford in Saarlouis begonnen.
Autohaus Bierke News
- 3.124 ehrenamtliche Projekte von Ford-Beschäftigten
- Ford erneuert den SUV-Bestseller Kuga
- Der neue Ford Transit Courier: Außen kompakt, innen ein besonders leistungsfähiger, bestens vernetzter Raumriese
- Der neue Tourneo Courier: Das jüngste Mitglied der Multifunktions-Fahrzeugfamilie von Ford stellt sich vor